Über mich

Meine Name ist Laura Schütz, ich bin im Jahr 1997 geboren und bin gebürtig aus dem Kyffhäuserkreis habe meinen Wohnort nun aber in den Landkreis Nordhausen, nach Urbach, verlegt.

Ich bin gelernte Bankkauffrau, sowie Verwaltungsfachangestellte. Letzterer ist mein Hautberuf.

 

Im Jahr 2014 hat mich die Fotografie in Ihren Bann gezogen und ich befasste mich ab diesem Zeitpunkt intensiver mit der digitalen Fotografie, wie auch der Bildbearbeitung.

 Im selben Jahr kaufte ich mir dann meine Nikon D3200 und schon bald standen die ersten Menschen und Tiere vor meiner Linse.
Doch so langsam reichte die 'Kleine' nicht mehr aus und ich kaufte mir im Juli 2017 die Nikon D750 - eine Vollformatkamera.

Mit dieser Kamera und meinen derzeit 3 Objektiven verdiene ich seit Anfang 2017 nun auch Geld mit meinem Hobby.

 

Meine Arbeiten zeichnen sich besonders durch künstlerische Kreativität im Bezug auf Lichtspiel und Bildschnitt aus. Außerdem lege ich Wert darauf, natürliche Bilder zu machen!

 


 

 

 

 

Und genau dies ist der Grund dafür, wieso Du dich auf meiner Homepage mit dem Namen: 'Sonnenlicht Fotografie' befindest.
Ich fotografie meist outdoor und arbeite dort nur mit dem vorhanden Sonnenlicht.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Homeshootings bei mir!

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf meiner Seite. Falls Du Fragen haben sollten, oder Interesse an einem Fotoshooting besteht, nutze doch einfach mein Kontaktformular.

 

Deine Laura Schütz