Hier erhältst du einen kleinen, aber feinen Einblick in meine Arbeiten im Hinblick auf die Hochzeitsfotografie.

 

Zudem erhalten bei mir alle meine Brautpaare eine personalisierte Holzbox.

In dieser sind nicht nur die Bilder auf einem hochwertigen handgefertigten USB-Stick zu finden, sondern auch ein paar ausgewählte Bilder in ausgedruckter Form und eine Empfehlungskarte der Firma Saal Digital, bei welcher ich immer meine Bilder bestelle und welche ich euch sehr ans Herz lege und Visitenkarten von mir - die ihr gern an eure Freunde und Bekannten weiter geben dürft.        

Die Holzbox und auch die USB-Sticks beziehe ich von der Firma 'Meine Holzbox' welche eng mit einer Behinderten Werkstatt zusammenarbeiten. Somit haben die Produkte auch noch einen sozialen Hintergrund.


Der Preis eines Hochzeitsshootings bzw. einer Hochzeitsreportage richtet sich ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

 

Hast du Interesse daran, dass ich deine Hochzeit fotografiere?
Dann schreibe mich Bitte an und wir stellen ein Angebot komplett nach deinen Wünschen zusammen und ich teile dir dann meine Preise persönlich mit.