Angaben gemäß §5 TMG:

Laura Schütz
Kummel 22
99765 Urbach

Kontakt:
Telefon: 01737487165
E-Mail: sonnenlicht.fotografie_ls@gmx.de

Inhaltsverantwortliche nach
§55 Abs. 2 RSTV

Laura Schütz
Kummel 22
99765 Urbach

Alle Bilder auf meiner Homepage wurden, im Rahmen meines Hobby's von mir persönlich erstellt und bearbeitet. Ich bin keine Berufsfotografin.

Die Bilder dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung werde weitergegeben, noch veröffentlicht, gedruckt oder gar verfremdet werden (3. Urheber- und Leistungsschutzrechte).
Sollte Interesse an meinen Bildern bestehen, können Sie mich gern kontaktieren.

Quelle: http://www.e-recht24.de


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.